WesteND – Tanz.Gesang.Schauspiel

Die open Stage für Theater in St. Wendel

WesteND

Tanz.Gesang.Schauspiel

Die PREMIERE unseres neuen Showprogramms

Sa., 23. April 2022

15.00h & 20.00h

(Einlass & Gastronomie jeweils 1 Stunde vorher)

 

 

Was erwartet dich in dieser Show? Die Saarbrücker Zeitung gab am 18.03.2022 die Antwort: 

„Zwei Stunden wird diese Show etwa dauern und unter anderem Lieder aus „Elisabeth“, „Mozart“ oder auch „Zeppelin“ enthalten. Aber das ist noch nicht alles. Der Musical-Darsteller (Michael Ewig) will den Zuschauern eine außergewöhnliche Show bieten. „Ich will in dieser Show Musicals auseinandernehmen.“ Quasi in Einzelteile zerlegen. In Gesang, Schauspiel und Tanz. Und das alles auch kombiniert zeigen. Will heißen. Er zeigt nicht nur komplette Ausschnitte aus Musicals, sondern auch jeweils reine Schauspiel-, Gesangs- und Tanznummern. Und das in verschiedenen Stilen.“

(Klick dich hier zum kompletten Bericht)

 

 

 

Eintritt ab 13 € 

Wann: 
23. April 2022

Wo: 
Theater im backSTAGE (backSTAGE Cafè - Bar - Lounge)
Eisenbahnstr. 2, 66606 St. Wendel

Einlass & Gastronomie: 14.00h & 19.00h 
Showbeginn: 15.00h & 20.00h
 

#covid19 – Aus heutiger Sicht wird es keine EInschränkungen aufgrund Covid19 geben.

Informiere dich hier kurz vor dem Event nochmal über die aktuellen Bediungungen.