THEATER im backSTAGE

„Gib mir Musik“ – David Steines Solo

Ein Lounge-Konzert des „Theater im backSTAGE“ St. Wendel

Wir alle haben irgendwo in der Erinnerung oder im Ohr ein Lied, welches dich immer wieder packt und dich berührt…

David Steines hat viele solcher Lieder aus der Feder sehr naher oder ferner Kollegen, die ihm doch alle über ihre Musik gleich vertraut sind. Manche begleiten ihn schon sein ganzes Leben. Andere entdeckt er vielleicht erst jetzt. aber von nun an werden auch diese zu Weggefährten für immer. 
Dies kommt nicht von ungefähr, denn in der Tat ist der gebürtige Sitzerather David Steines ein Liebhaber der Chansons von Deutschlands bekanntesten Liedermachern. Er performt diese natürlich, wie die Künstler selbst, ohne Band. Nur mit seiner Stimme und Klavier. 

Wann: 19. September 2021 // 19.00h 

Einlass & Gastronomie: 18.00h 

Showbeginn: 19.00h 

Während der Vorstellung verwöhnen wir dich mit Snacks und Drinks am Platz. Achte auf unser besonderes Pausen-Angebot auf deinem Ticket.

#covid19 – Aktuell gilt die 3 G – Regel (Getestet, geimpft oder genesen). 

Informiere dich hier kurz vor dem Event nochmal über die aktuellen Bediungungen.