STAGE – St. Wendeler Country Night

Das große Comeback in St. Wendel

🤠 STAGE St. Wendeler Country Night 
Eine Party, die du nicht verpassen solltest!🤠
 
Am 24.06.2023 wird es soweit sein: Wir feiern das Comeback der St. Wendeler Country Night! Und für den Beginn der neuen Reihe im Saalbau St. Wendel haben wir uns keine geringere als die Band „Lousiana“ eingeladen. Sie lassen den Tanzabend zu authentischen Country-Klängen erklingen. Wir schaffen gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller wilder und ausgelassener Musik, neuer Freundschaften und toller Erinnerungen. Die Location des Events, der Saalbau, im Herzen von St. Wendel wird uns mit freundlicher Unterstützung der Stadt St. Wendel zur Verfügung gestellt. Dein Gastgeber ist „STAGE Lindedance“ – Die Linedance Abteilung der Tanzschule STAGE St. Wendel. 
 
Willst du bei diesem speziellen Abend dabei sein? Dann streich dir das Datum des VVK-Starts für die exklusiven 250 Tickets in deinem Kalender an: Wir starten am 2.4.23 um 22:00h. Verpasse nicht die Chance auf die ultimative Linedance Party in St. Wendel am 24.Juni 2023 🎉 Um deine Vorbereitungen noch besser zu machen, haben wir hier 3 Tipps für dich:
 
1️⃣ Sorge dafür, dass du gut vorbereitet bist. Achte auf die Termine unserer Vorbereitungsworkshops zum Erarbeiten der Setlist mit deinen Coaches und dem Team von STAGE Linedance. 
 
2️⃣ Nimm jemanden zum Ausgehen mit – je mehr desto lustiger – also organisiere gleich eine Gruppe und feier’ los!
 
3️⃣ Sei offen für neues – Neue Menschen, neue Tänze und neue Herausforderungen treten an diesem Abend in dein Leben! Verbunden mit ganz viel Spaß und bleibenden Erinnerungen! 😊
 
Lass‘ dir dieses außergewöhnliche Erlebnis nicht entgehen – stell‘ sicher, dass du Teil der STAGE St. Wendeler Country Night bist! Teile uns doch gerne in den Kommentaren mit, welcher Linedance NICHT fehlen darf! 😎