45-P1766542

Produzent

Michael Ewig

Der gebürtige Saarländer lebt heute in seiner Wahlheimat Hamburg und wurde ausgebildet an der „Stage School Hamburg“. Er war schon zu sehen als Judas in „Jesus Christ Superstar“, als Jack Driscoll in Paul Graham Brown’s „King Kong“ oder als Tony Day im Rockmusical “My life and Pink Floyd”. An Stadttheatern sah man ihn in „Spamalot“, „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruch“, „Carousel“ oder als Chino in der „West Side Story“. Bei den Festspielen Burgrieden gab Michael den Winnetou in „Winnetou 1 – der Beginn einer Legende“. Viel Tourerfahrung sammelte er auch mit mehreren Tourneen für „Die Nacht der Musicals“, „Der Glöckner von Notre Dame“ sowie der dritten Tournee für „Cinderella – das märchenhafte Popmusical“.

Parallel zu seinen Engagements führte ihn sein Weg auch zu seiner Tätigkeit als Theatermanager sowie Entertainment-Manager für TUI CRUISES auf die Mein Schiff Flotte. Diese Tätigkeiten haben ihn auch motiviert, Entertainment selbst in die Hand zu nehmen und zu kreieren. Und wo könnte er das besser, als in der Heimat St. Wendel, in der ohnehin seine Tanzschule & Eventlounge STAGE die stetige Basis von Michaels Arbeit ist und nun zu einem Theaterbetrieb erweitert werden kann.