Lotti & Jake – Linedance LIVE @STAGE

Lotti & Jake - Unser Neujahrsempfang für die Linedancer.

„Stur und Penetrant“ hat Lotti einmal spontan auf die Frage geantwortet, welche guten Eigenschaften Jake besitzen würde. Da will man schon gar nicht nach den schlechten fragen. Auf der Bühne mimt er den Proll, der seine Partnerin als „Zuspielerin“ und „Es do“ bezeichnet, mehr Applaus für sich einfordert und die Geduld von Lotti mit überlangen Sets stark strapaziert. Aber wenn man ihn privat kennen lernt, merkt man schnell – um Himmels willen, da ist der ja genauso!

Lotti ist eine rheinische Frohnatur, in Ansbach geboren, in Köln und Bad Neuenahr aufgewachsen. Den rheinischen Humor hat sie bei dem Partner auch bitter nötig. Von absolutem Vorteil dabei ist sicherlich auch ihre Ausbildung als Biologin, kennt sich doch somit recht gut mit seltsamem Getier aus…. Ihr kommt sicherlich auch zu Gute , dass sie recht hurtig auf den Beinen ist. Als aktive Leichtathletin hat sie in den 80iger Jahren zahlreiche Vereinsrekorde erzielt, die heute noch Bestand haben.Erfolgreich hat sie -nach intensiver Vorbereitung und und begleitet von Jake`s bissigen Kommentaren – im November 2017 Am New York Marathon teilgenommen. Dabei meinte sie, die Reise sei doch billiger gewesen als zunächst gedacht; denn die Kosten für die Stadtrundfahrt hat sie gespart ! Original – Zitat : „Dat brooche isch nitt isch binn ja dorsch de Ort jerannt“

Los gehts am 28. Januar 2023 in der STAGE.

Exklusiv für 72 Personen! – Sichere dir JETZT dein Ticket!

Dazu hast du folgende Möglichkeiten:

Telefonisch unter 06851 / 91 24 24 5

Per Email an info@stage-tanzschule.de

(Onlinebuchung folgt)