Jim Everett – Live @STAGE

JIM EVERETT - AMERICAN COUNTRY MUSIC SEIT 1984.

Jim Everett @ STAGE

Das Country-Urgestein aus dem Hunsrück!

Jim Everett wurde in Atlanta/Georgia in den USA geboren, aufgewachsen ist er in Mississippi. Schon damals war seine Liebe zur Countrymusic sehr ausgeprägt, woran sich bis heute nichts geändert hat.

Als 17jähriger kam er durch die Army nach Deutschland, wobei es ihn dann irgendwann in den Hunsrück verschlagen hat. Seit über 30 Jahren ist er bundesweit wie auch im benachbarten Ausland als Solokünstler wie auch als Frontmann der Jim Everett Band bekannt.

Jim Everett präsentiert bei seinen Auftritten „American Country Music“
Countryfeeling ist garantiert!

Los gehts am 19. November 2022 in der STAGE.

Exklusiv für 96 Personen! – Sichere dir JETZT dein Ticket!

  

16.00h // Warm Up-Playlist

17.00h – 21.00h // Jim LIVE

21.00h // Playlist

  

#covid19 – Aus heutiger Sicht wird es keine EInschränkungen aufgrund Covid19 geben.

Informiere dich hier kurz vor dem Event nochmal über die aktuellen Bediungungen.